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GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
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Vision, Mission und Werte der GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH

Vision

Die GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH ist das weltweit führende Ausbildungs- und Beratungsunternehmen in der Fügetechnik, Oberflächentechnik und Prüftechnik, dadurch handelt die GSI als schneller und überzeugender Dienstleister für ihre Kunden, wirtschaftlicher Erfolg und ein überzeugendes Image machen die GSI zu einem attraktiven Arbeitgeber für Fachkräfte der unterschiedlichen Richtungen.

Mission

  • Die GSI arbeitet mit einer gebündelten Entwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen und einem einheitlichen Marketing, bei denen die Wünsche und Erwartungen ihrer Kunden passgenau berücksichtigt werden.

  • Die GSI arbeitet dazu mit einer koordinierten und vernetzten Struktur, die die fachliche Kompetenz und die regionale Stärke der GSI optimal nutzt.

  • Die GSI steuert diese vernetzte Struktur mit klaren, transparenten und dokumentierten Prozessen, die jederzeit einer Auditierung der relevanten (Akkreditierungs-) Organisationen unterzogen werden können. Diese Prozesse erfüllen ständig die internen und externen Qualitätsanforderungen der GSI.

  • Diese Strukturen und Prozesse der GSI werden von einer Unternehmenskultur getragen, die sich auf Vertrauen und Vitalität aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stützt. Diese Unternehmenskultur wird durch eine konzentrierte Personalentwicklung aktiv unterstützt.

  • Die GSI ist ein finanziell unabhängiges, leistungsfähiges und gemeinnütziges Unternehmen. Die gezielte Weiterentwicklung der Geschäftstätigkeit auch im Ausland stützt mit stabilen Umsätzen das wirtschaftliche Wachstum der GSI. Die GSI investiert in die (Weiter-) Entwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen, und sie expandiert organisch oder durch Zukauf von Kompetenz.

Werte

  • Ausgeprägtes Selbstverständnis als Dienstleister mit höchsten qualitativen Ansprüchen mit einem fairen, partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern.
     
  • Sicherung des Unternehmens durch Kostenbewusstsein und Ertragsorientierung aller Mitarbeiter.
     
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln aller Mitarbeiter in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen – gegenseitig unterstützendes Handeln über diese Verantwortungsbereiche hinaus zum Wohle des Ganzen.
     
  • Förderung von Innovationen zur ständigen Weiterentwicklung des Unternehmens.
     
  • Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen untereinander als Voraussetzung für einen respektvollen, motivierenden und wertschätzenden Umgang sowohl miteinander als auch mit unseren Kunden und Partnern.
     
  • Wir lassen Diskriminierung unter unseren Mitarbeitern oder Bewerbern bezüglich Geschlecht, Alter, Rasse, Religion, politischer Zugehörigkeit, Staatsangehörigkeit oder Behinderung in keiner Form zu.