Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

News aus: SLV München

Wichtigster Treffpunkt der Branche - BAU 2017 vom 16.01. bis 21.01.2017 in München

GSI mbH als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand des bauforumstahl e.V.

 

Vortragscampus:

Michael Westermeir: „Fertigungsüberwachung im Stahlbau. Ein Garant für Qualität?“

Georg Wackerbauer: "Zerstörungsfreie Prüfung im Stahlbau"

...

mehr
News aus: SLV Hannover

Bundesweit als erste Einrichtung bietet die LZH Laser Akademie GmbH gemeinsam mit der SLV Hannover eine neue…

mehr
News aus: SLV Hannover

Seit dem 1. Juli 2013 ist in Europa die neue Bauproduktenverordnung (EU) Nr. 305/2011 (BauPVO) gültig. Auf dieser…

mehr
News aus: BZ Rhein-Ruhr

23 Besucher der University of Science and Engineering konnte Herr Dieter Hüser, Standortleiter des Bildungszentrum…

mehr
News aus: BZ Rhein-Ruhr

Wir bieten verschiedene Weiterbildungen mit unterschiedlichem Schwerpunkt sowie Dauer an. Für alle gilt aber, das…

mehr
News aus: BZ Rhein-Ruhr

In der Nacht zum 2. Oktober 2015 sind 18 Herren aus Ägypten hier in Essen eingetroffen. Sie werden an unserem Standort…

mehr
News aus: SLV Hannover

 Nach dem erfolgreichen Start unseres Fachkräftezentrums in der SLV Hannover kommen wir nun dem Wunsch der Unternehmen…

mehr
News aus: SLV Hannover

In den letzten Monaten wurde an uns von vielen Unternehmen und arbeitsuchenden Fachkräften der Wunsch nach einer…

mehr
News aus: SLV Hannover

Mit Einführung der DIN EN ISO 9606-1 als Nachfolgenorm der DIN EN 287-1 und der DIN EN ISO 14732 für die DIN EN 1418,…

mehr
News aus: SLV Berlin-Brandenburg

Die jährliche Weiterbildung und der Erfahrungsaustausch für Aufsichtspersonal im Bereich Luft- und Raumfahrzeugbau sowie wehrtechnische Produkte fanden bereits zum 15. Mal in der GSI mbH, Niederlassung SLV Berlin-Brandenburg vom 08. bis 10. November 2016 als kombinierte Veranstaltung statt. Es konnten bis zu 100 Teilnehmer und 18 Referenten begrüßt werden.

mehr