Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

News aus: SLV München

Vom 07. bis 10. März 2017 fand die 45. Sondertagung „Schweißen im Anlagen- und Behälterbau“ im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz statt. Diese Tagung, die jährlich als Kooperation mit der GSI mbH NL SLV München, der TÜV Süd Industrie Service GmbH und dem Landesverband Bayern sowie dem Bezirksverband München im DVS e.V. durchgeführt wird, ist seit vielen Jahren ein internationaler Erfahrungsaustausch von Fachleuten und Interessenten aus dem Anlagen- und Behälterbau, eine Plattform zum Netzwerken.

mehr
News aus: SLV Duisburg

Seit mehr als 25 Jahren bietet die SLV Duisburg ein breites Spektrum an ingenieurtechnischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Aus- und Weitebildungsmaßnahmen sowie entsprechenden Dienstleistungen im Bereich der Korrosion und des Korrosionsschutzes an.

mehr
News aus: SLV München

Wichtigster Treffpunkt der Branche - BAU 2017 vom 16.01. bis 21.01.2017 in München

GSI mbH als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand des bauforumstahl e.V.

 

Vortragscampus:

Michael Westermeir: „Fertigungsüberwachung im Stahlbau. Ein Garant für Qualität?“

Georg Wackerbauer: "Zerstörungsfreie Prüfung im Stahlbau"

...

mehr
News aus: SLV Hannover

Bundesweit als erste Einrichtung bietet die LZH Laser Akademie GmbH gemeinsam mit der SLV Hannover eine neue…

mehr
News aus: SLV Hannover

Seit dem 1. Juli 2013 ist in Europa die neue Bauproduktenverordnung (EU) Nr. 305/2011 (BauPVO) gültig. Auf dieser…

mehr
News aus: BZ Rhein-Ruhr

23 Besucher der University of Science and Engineering konnte Herr Dieter Hüser, Standortleiter des Bildungszentrum…

mehr
News aus: BZ Rhein-Ruhr

Wir bieten verschiedene Weiterbildungen mit unterschiedlichem Schwerpunkt sowie Dauer an. Für alle gilt aber, das…

mehr
News aus: BZ Rhein-Ruhr

In der Nacht zum 2. Oktober 2015 sind 18 Herren aus Ägypten hier in Essen eingetroffen. Sie werden an unserem Standort…

mehr
News aus: SLV Hannover

 Nach dem erfolgreichen Start unseres Fachkräftezentrums in der SLV Hannover kommen wir nun dem Wunsch der Unternehmen…

mehr
News aus: SLV Hannover

In den letzten Monaten wurde an uns von vielen Unternehmen und arbeitsuchenden Fachkräften der Wunsch nach einer…

mehr