Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

News aus: BZ Rhein-Ruhr

Über 200 Arbeitsuchende nutzten das Informationsangebot der Jobcenter-Messe in Castrop-Rauxel, die kürzlich in der Stadthalle stattfand. Bürgermeister Rajko Kravanja zeigte sich beeindruckt von den Möglichkeiten, die die Qualifizierungs- und Weiterbildungsmesse "Neustart auf Tour" des Jobcenters Kreis Recklinghausen bot. Besonders lobte er die praktischen Erfahrungen, die Besucher am virtuellen Schweißsimulator der SLV Bildungszentren Rhein-Ruhr sammeln konnten. Kravanja betonte: "Das finde ich richtig gut, dass die Besucherinnen und Besucher hier auf der Messe sich selbst und die besonderen…

mehr
News aus: SLV Hannover

Bei über 300 Teilnehmenden stieß diese Veranstaltung auf großes Interesse und war ein voller Erfolg.

mehr
News aus: SLV Hannover

Auf dieser Weltleitmesse vom 11.09. bis 15.09.2023 konnten die Besuchenden Unterwassertechnik auch live erleben.

mehr