Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

30 Jahre Schweißlehrwerkstatt Oberhausen

Am 2. Juli 2014 feierten wir gemeinsam das Jubiläum der Schweißlehrwerkstatt Oberhausen. Zahlreiche Gäste aus der Politik und der Wirtschaft waren gekommen um gemeinsam mit uns dieses Jubiläum zu begehen.

Unser Chef begrüßte mit launigen Worten die Gäste, darunter auch die uns langjährige verbundene Bürgermeisterin. Frau Albrecht Mainz, den I HK Vertreter Herr Michel lesen und den neuen Hauptgeschäftsführer des DVS Herrn Dr. Roland Boecking. Nach einigen sicherlich unbedingt notwendigen offiziellen Reden, u.a. auch ein Grußwort unseres Geschäftsführers Herrn Doktor Middeldorf, war für das leibliche Wohl gesorg. Ein bekanntes Unternehmen aus dem nahen Oberhausener Umfeld zauberte leckeres vom Grill auf die Teller. Gemeinsam erlebten wir eine ausgiebige rustikale Mittagspause an den Biertisch Garnituren. Anschließend demonstrierten unsere Fachleute einige technische Highlights, mit denen sie unsere Gäste durchaus zu begeistern wussten. Dabei müssen wir unseren Kollegen Dietmar Korell mit der Sauerstofflanze und unseren Künstler Hans-Dieter Kluck, der dem Haus seit Jahren freundschaftlich verbunden ist, sicherlich besonders hervorheben. Rundherum eine tolle Veranstaltung, zu der alle Beteiligten mit viel Engagement beigetragen haben.

Vielen Dank dafür


Zurück