Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Erfolgreiches AZWV-/AZAV-Überwachungsaudit der GSI durch CERTQUA

Vom 17.02.2014 bis zum 19.02.2014 wurde die GSI mbH im Rahmen des jährlichen Überwachungsaudits als Träger von öffentlich geförderten Maßnahmen nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) auditiert. Durchgeführt wurde das Audit durch die anerkannte „Fachkundige Stelle“ CERTQUA GmbH. Als zu auditierende Einrichtungen waren in diesem Jahr die SLV Berlin-Brandenburg, die SLV Duisburg sowie die SLV Fellbach ausgewählt worden.

Einrichtung und Personal sowie die Organisation und Durchführung von nach AZWV zertifizierten Maßnahmen vom Internationalen Schweißer nach IIW-Richtlinien bis zum Schweißfachingenieur standen im Mittelpunkt.

Durch das sehr erfolgreiche Audit verlängert sich die Zertifizierung der GSI mbH gemäß den Zertifizierungsvorschriften um ein Jahr bis zum März 2015.


Zurück