Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Feierlicher Leitungswechsel in der GSI – NL SLV Berlin-Brandenburg am 27.04.2017

Seit 2003 hatte er als Niederlassungsleiter die Geschicke der SLV Berlin-Brandenburg gelenkt. Neben seinen Verpflichtungen für die SLV Berlin-Brandenburg und die GSI mbH leitete Herr Professor Paulinus viele Jahre den Prüfungs- und Zertifizierungsausschuss (PZA) im Landesverband Berlin-Brandenburg des DVS e.V.

Sein Nachfolger ist Herr Dr. Matthias Pöge, der bisher in der SLV Hannover die Abteilung Aus- und Weiterbildung leitete und stellvertretender Niederlassungsleiter war.

Anstelle von Präsenten und Blumen haben die Gäste an unicef Deutschland (Zielgebiet Afrika) gespendet. Hierbei ist eine Summe von 1.495,-- € zusammengekommen.


Zurück