Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

IHK Abschlussprüfung Teil 1 bestanden | Industriemechaniker

Herr Hildebrand-Peters (re.), Niederlassungsleiter der SLV Bildungszentren Rhein-Ruhr, hier bei der Belobigung mit Herrn Christoph Schmeing (li.).

Christoph Schmeing (23) begann am 01.09.2018 seine Ausbildung zum Industriemechaniker im SLV Bildungszentrum Gelsenkirchen der SLV Bildungszentren Rhein-Ruhr (BZRR).

Die geplante IHK Abschlussprüfung Teil 1 im März 2020 wurde aufgrund der Corona Pandemie in den September des Jahres verschoben. Herr Schmeing ließ sich auch durch die Verschiebung der Prüfung nicht beirren und absolvierte die Prüfung mit einem guten Ergebnis von 87 Prozent.

BZRR Niederlassungsleiter Wolfgang Hildebrand-Peters übergab Herrn Schmeing eine kleine Anerkennung. Wir wünschen Herrn Schmeing für den weiteren Teil seiner Ausbildung viel Erfolg und für seine Facharbeiterprüfung ein weiteres gutes Ergebnis. 

Hinweis: Das Tragen von Mund-Nasen-Schutzmasken ist Bestandteil des Corona Hygiene- und Abstandskonzeptes der BZRR. 

Ansprechpartner: Dieter Hüser, 0208 85927-19


Zurück