Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Spenden statt Schenken

Inzwischen hat es Tradition, dass die DVS SLV Hannover auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden verzichtet und mit einem Spendenbetrag regionale und soziale Einrichtungen unterstützt.  

Standortleiter Heiko Hoffmann und sein Team überreichten der Wilhelmshavener Tafel e.V. und dem Kinderhospiz Löwenherz e.V. in der Weihnachtszeit 2020 jeweils einen Spendenscheck zugunsten der jeweiligen Einrichtungen.

Herr Marzi und der 1. Vorsitzende Herr Fischer von der Wilhelmshavener Tafel e.V. nahmen den Spendenscheck mit großer Freude im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven entgegen.

Die Übergabe des Spendenschecks für das Kinderhospiz Löwenherz e.V. wurde von Herrn Berg in Syke durchgeführt. Hier war es Frau Förster, die sich über den Spendenbetrag für die Einrichtung sehr freute.

Nähere Informationen zu den beiden Einrichtungen und über ihre Arbeit können Sie über folgende Links erhalten:


Zurück