Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Juni 2015 | DVS-Landeswettbewerb „Jugend schweißt“ in Oberhausen

Die besten Schweißer aus Nordrhein-Westfalen stehen nun fest.  Am Samstag, dem 20.06.2015, fand im Bildungszentrum Oberhausen der DVS-Landeswettbewerb „Jugend schweißt“ statt.

16 junge Männer haben sich in den vier Schweißverfahren MAG, WIG, E-Hand und Gas gemessen, um den Besten in jedem Verfahren zu finden. Es war ein „heißer“ Wettkampf und alle Mitstreiter haben in Theorie und Praxis ihr Bestes gegeben.

Die vier Besten werden nun die Bezirksverbände aus NRW beim Bundeswettbewerb in Gallinchen bei Cottbus vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und wünschen den Siegern viel Erfolg beim Bundeswettbewerb!

Herr Dennis Spicher, WIG von der Fa. W. Albrecht GmbH & Co. KG aus Lindlar
Herr Krzysztof Trzaskowski, E, von der Fa. Thyssen Krupp Stell Europe AG aus Duisburg
Herr Fabian Kaczmarczyk, MAG, aus Schwalmtal
Herr Marek Schaffers, Gas, aus Straelen
 


Zurück