Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
SLV – Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalten
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Neue Niederlassungsleitung der SLV Bildungszentren Rhein-Ruhr

Seit dem 01. Januar 2022 hat Herr Evers die Leitung der SLV Bildungszentren Rhein Ruhr von dem langjährig engagiert tätigen Wolfgang Hildebrand-Peters übernommen, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

ZUR PERSON:

Mit dem Hintergrund einer metalltechnischen Ausbildung und als studierter Diplom Soziologe ist Gregor Evers bereits seit Jahren bundesweit für die GSI SLV unter der Fahne des DVS als Bildungsmanager und Vertriebsleiter tätig. Zuvor war er über 11 Jahre in leitender Position in einem Unternehmen der Aus- und Weiterbildungsbranche, insbesondere im Bereich der AZAV zertifizierten Bildungsmaßnahmen aktiv. 

In einem Satz beschreibt Gregor Evers seine neue Aufgabe so: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, dabei liegt mir die bestmögliche Qualifizierung und Begeisterung der Menschen für die Metall- und Schweißtechnik ebenso am Herzen wie das Netzwerken und die intensive Zusammenarbeit mit Betrieben, Arbeitsagenturen und Jobcentern“.


Ansprechpartner:  Vincenzo Coda, +49 208 85927-37
 


Zurück